Seiten

Labels

Freitag, 11. November 2011

Vorwort

Die Kindheit.
Oh ist es nicht einfach ein herrliches Wort, es ist so voller Geheimnisse und voller Möglichkeiten. Was verbürgt sich vor dem Wort Kind?
Die Unschuld?
Pure Fantasie?
Oder einfach nur der pure Wahnsinn?
Fakt ist das Kinder grundsätzlich mehr und bessere Ideen haben. Was auch der Grund ist warum ich mir meine Bewahren möchte.
Doch im alter von 16 Jahren hat sich das als schwierig herausgestellt. Es ist problematisch Kind zu sein und gleichzeitig sich so zu benehmen das die Gesellschaft dich akzeptiert.
Oh nein, Kind sein ist kein Wahnsinn, es ist das Erwachsen werden was uns in den Wahnsinn treibt. Es verdirbt uns von innen heraus. Die Evolution stoppt sich so zu sagen selbst.
Wenn mehr Wissenschafter Kindliches Denken beibehalten hätten so währen wir jetzt schon auf dem Stand auf dem wir in zwanzig Jahren währen.
Natürlich ist es in der Entwicklung wichtig, dass wir Erwachsen werden. Unser Körper verändert sich und mit ihm unsere Gedanken.
Ich habe meine Gedanken so wie meine Beobachtungen fest gehalten und für die Zukunft aufbewahrt.
Bis zu dem Heutigen Tage habe meine Kindheit in meinem Herzen getragen und in meinem Kopf ausgelebt. Selbst als mein Körper älter wurde und jede Bewegung schmerzhafter. Ich habe nie aufgegeben.
Vielleicht ist das der Grund warum ich die Zukunft verändert habe.
Vielleicht ist das der Grund warum ich meine Erste Liebe nicht halten konnte.
Vielleicht ist das der Grund warum ich in diesem Leben stecke ohne Fluchtmöglichkeiten.
Ich merke wie mein Leben sich dem Ende neigt und ich merkte, dass ich meine Geschichte nicht länger für mich behalten kann. Die Folgenden Seiten mögen vielleicht wie ein Fantasieroman klingen, doch in Wirklichkeit ist dieses Buch eine Auto-Biografie.
Von meiner Kindheit und meiner Unschuld.
Doch vor allem handelt dieses Buch von meiner Fantasie und dem alltäglichen Warnsinn.

1 Kommentar:

  1. Whoa, das ist voll gut! Mir gefällt das total wie du über Kind-Sein schreibst und so :D
    Milly

    AntwortenLöschen